Da seit gestern Abend das Wetter regnerisch geworden ist, haben wir beschlossen bereits heute die Heimreise anzutreten. In der Früh bei der Abreise begann es zu regnen.




Da seit gestern Abend das Wetter regnerisch geworden ist, haben wir beschlossen bereits heute die Heimreise anzutreten. In der Früh bei der Abreise begann es zu regnen.




Leider gibt es gerade einen Wetterumschwung, es ist zwar heute noch warm, aber komplett bedeckt. Daher stand heute ein Ausflug mit dem Roller am Programm.













Heute ging es mit dem Roller nach Verona und einem Stadtrundgang mit jeder Menge Eindrücken.





















Heute ging es am Vormittag Richtung Bardolino. Die Anreise war etwas mühsam, da auf der Autobahn und auch auf der Abfahrt einige Staus waren. Die Ankunft verzögerte sich daher um ca. 1 Stunde, dafür wurden wir bei der Ankunft am Weingut mit einem sehr schönen Platz entschädigt. Rund um die wenigen Stellplätze sind nur Weingärten.




















Nach dem wir gestern lang nach einem freien Stellplatz am Gardasee gesucht haben und eine Absage nach der anderen bekamen, haben wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert. Nach mehreren Anfragen konnten wir dann doch noch einen Platz in einem Weingarten ergattern.






Heute war das Wetter wieder perfekt. Am Nachmittag haben drei Generationen gemeinsam das Abendessen zubereitet.





Auch heute wieder nur blauer Himmel, aber noch immer sehr kühl. Daher ein Ausflug mit dem Motorroller und einem Spaziergang.








Heute wurden die vorgezogenen Ostern am Campingplatz gefeiert.








Gestern und heute war das Wetter zwar wunderschön aber durch den Wind kühl. Daher wurden der gestrige Tag komplett zu Hause verbracht und auch heute ging es nur zum Einkaufen und Mittagessen mit dem Roller in die nahe Umgebung.









Nach der ersten Vorbereitung wurden die Kindet erwartet. Als Vorbereiung ging es am Vormittag noch zum Einkaufen nach Cavalino.




